Allgemeine Geschäfts­bedingungen

Termine

Sollte ein Termin nicht wahrgenommen werden können, so ist uns das schnellstmöglich mitzuteilen. Dies ist sowohl telefonisch (0531 25082253) als auch per Mail (info@mo-friseurmeisterin.de) möglich. Termine, die weniger als 24h vorher abgesagt werden, werden von uns mit 50% des zu erwartenden Preises in Rechnung gestellt.

Sollte es zu wiederholten kurzfristigen Absagen kommen, behalten wir uns vor eine Anzahlung zu verlangen, ggf. keine weiteren Termine zu vergeben.

Über Terminabsagen unsererseits wird so früh wie möglich informiert. Im gleichen Zuge wird versucht einen passenden Ersatztermin zu vereinbaren.

Sollte kein passender Ersatztermin gefunden werden und bereits eine Anzahlung getätigt worden sein, wird diese selbstverständlich erstattet.

Minderjährige Kunden

Wir führen keine Farbbehandlungen an Minderjährigen (unter 18 Jahren) durch.

Preise/Zahlung

Die auf der Homepage und im Buchungsportal veröffentlichten Preise dienen einer groben Orientierung.

Wir behalten uns vor, je nach Aufwand und Ausgangssituation, von diesen Preisen entsprechend abzuweichen.

In einem persönlichen Beratungsgespräch erhältst du Auskunft über den genauen Preis deiner individuellen Behandlung.

Wir akzeptieren Barzahlung und jegliche Kartenzahlung.

Pünktlichkeit

Durch deinen Termin erhältst du verlässliche Exklusivzeit bei deinem Stylisten.

Solltest du zu spät zu deinem Termin erscheinen, verlängert sich dieser nicht automatisch. Es kann sein, dass nicht ausreichend Zeit für deine Wunschdienstleistungen bleibt und nur Dienstleistungen, die das Zeitfenster zulassen, erarbeitet werden können.

Allergien

Eventuell auftretende Allergien oder Reaktionen in Bezug auf Haarfarbe und Haarpflegeprodukte, sind uns vor Beginn der Bedienung unverzüglich mitzuteilen. Wir übernehmen keine Haftung bei auftretenden Unverträglichkeiten.

Ergebnis

Das in der Beratung festgelegte Endergebnis ist unverbindlich. Durch unsere Erfahrung und Kompetenz geben wir unser Bestes deine Erwartungen zu erfüllen.

Unvorhersehbare und untypische Reaktionen können zu Abweichungen vom Wunschergebnis führen.

Bei der Beratung ist Transparenz und Ehrlichkeit unerlässlich.

Sollten vergangene Haarbehandlungen bei der Beratung verschwiegen werden, ist es unmöglich das Wunschergebnis zu erreichen. Wir übernehmen in diesen Fällen keine Verantwortung.

Reklamationen

Falls etwas mit deiner Haarfarbe und/oder deinem Haarschnitt, nach deinem Empfinden nicht stimmen sollte, hast du einen Anspruch auf Ausbesserung. Dafür rufst du am besten im Salon an oder kommst gerne persönlich vorbei. So können wir uns ein genaues Bild von der Situation machen. Wir bieten eine Reklamationskulanz von 7 Tagen an.

Habe also keine Scheu dich zu melden, solltest du dich unwohl fühlen.

Haftung

Manon Okon Friseurmeisterin übernimmt keine Haftung für die Garderobe, Taschen und Wertgegenstände der Kunden. Das Gleiche gilt für Beschädigungen oder Verschmutzungen von Kleidungsstücken, die aufgrund des eigenen Verschuldens entstanden sind.